Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
---|---|---|---|---|
Call | 5,0 | 3,06 € / 3,09 € |
SW35RW
| |
Call | 10,0 | 1,50 € / 1,53 € |
SU7DY7
| |
Typ | Hebel | Bid / Ask | WKN | |
---|---|---|---|---|
Put | 4,9 | 3,14 € / 3,17 € |
SF92JL
| |
Put | 10,1 | 1,52 € / 1,55 € |
SW1QMU
| |
Den Basisprospekt sowie endgültige Bedingungen und Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Dokument-Icon. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
| |
Die Procter & Gamble Company bietet weltweit verpackte Markenartikel an. Das Unternehmen ist in fünf Segmenten tätig: Schönheit; Körperpflege; Gesundheitspflege; Textil & Home Care; und Baby, Feminine & Familienpflege. Das Segment Schönheit bietet Conditioner, Shampoos, Stylinghilfen und Behandlungen unter den Marken Head & Shoulders, Herbal Essences, Pantene und Rejoice sowie Antitranspirantien und Deodorantien, Körperreinigungs- und Hautpflegeprodukte unter den Marken Olay, Old Spice, Safeguard, Secret und SK-II. Das Segment Grooming bietet Rasierpflegeprodukte und -geräte unter den Markennamen Braun, Gillette und Venus an. Das Segment Gesundheitspflege bietet Zahnbürsten, Zahnpasten und andere Mundpflegeprodukte unter den Markennamen Crest und Oral-B sowie Magen-Darm-, Schnelldiagnose-, Atemwegs-, Vitamin-/Mineralien-/Ergänzungsprodukte, Schmerzmittel und andere persönliche Gesundheitspflegeprodukte unter den Marken Metamucil, Neurobion, Pepto-Bismol und Vicks. Das Segment Fabric & Home Care bietet unter den Marken Ariel, Downy, Gain und Tide Weichspüler, Waschmittelzusätze und Waschmittel sowie unter den Marken Cascade, Dawn, Fairy, Febreze, Mr. Clean und Swiffer Produkte zur Luftreinigung, Geschirrpflege, P&G professional und Oberflächenpflege. Das Segment Baby, Feminine & Family Care bietet unter den Marken Luvs und Pampers Babyfeuchttücher, Windeln mit Klebeband und Höschen, unter den Marken Always, Always Discreet und Tampax Inkontinenz- und Damenhygieneprodukte für Erwachsene sowie unter den Marken Bounty, Charmin und Puffs Papierhandtücher, Taschentücher und Toilettenpapier. Das Unternehmen verkauft seine Produkte in erster Linie über Großhändler, E-Commerce, Lebensmittelgeschäfte, Membership-Club-Geschäfte, Drogerien, Kaufhäuser, Distributoren, Großhändler, Kosmetikfachgeschäfte, Hochfrequenzgeschäfte, Apotheken, Elektronikmärkte und professionelle Kanäle sowie direkt an Verbraucher. Die Procter & Gamble Company wurde 1837 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Cincinnati, Ohio.
Keine Termine bekannt. |
Ticker | PG |
Gelistet seit | 1970-01-01 |
Nennwert/Aktie | - |
Land | USA |
Währung | USD |
Branche | Produkte für Haushalt & Körperpflege |
Aktientyp | - |
Sektor | Nichtzyklischer Konsum |
Gattung | - |