Zweistellige Dividendenrendite gefällig? Dafür musst du nur Folgendes tun!

Samstag, 12.12.2020 09:39 von The Motley Fool - Aufrufe: 516

Wer sein Geld in Aktien investiert, der verfolgt in der Regel immer eine gewisse Strategie. Und auch wenn sie bei vielen Investoren als relativ langweilig eingestuft werden, bin auch ich an dieser Stelle ein Freund von Dividendenaktien. Die meisten von ihnen mögen zwar keine Kursraketen sein, aber dafür kann man durch die Ausschüttungen recht regelmäßige Zahlungseingänge verbuchen. Auch gibt es hier unzählige Möglichkeiten, was die einzelnen Titel betrifft. Man kann zum Beispiel auf Unternehmen setzen, welche schon eine sehr lange Tradition in Sachen Dividende vorweisen können. Oder man setzt auf Konzerne, die ihre Ausschüttung regelmäßig anheben.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

265,50
+1,07%
Allianz SE Chart
335,09 $
+0,94%
Home Depot Inc. Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Allianz SE
VM7XZ9
Ask: 2,32
Hebel: 19,11
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VU5DKX
Ask: 5,75
Hebel: 5,52
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM7XZ9,VU5DKX,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.