Wirecard und BB Biotech: Die Highflyer des Börsenjahres 2019?

Samstag, 02.02.2019 10:10 von The Motley Fool - Aufrufe: 1233

Das neue Börsenjahr 2019 hat inzwischen ein wenig an Fahrt aufgenommen. Viele der weltweiten Indizes konnten sich in den ersten Wochen wieder etwas erholen, was auch so mancher Investor nach dem doch sehr turbulenten Börsenjahr 2018 wohl bitter nötig hat. Einige Aktien konnten von der gegenwärtigen marktbreiten Erholung jedoch besser profitieren als andere. Werfen wir in diesem Sinne einen Foolishen Blick auf die Aktien von Wirecard (WKN: 747206) und BB Biotech (WKN: A0NFN3), die beide bislang besser performten als gängige Indizes. Mal sehen, ob die beiden kurzfristigen Kursraketen möglicherweise das Potenzial haben, zu den Highflyern des auch weiterhin frischen Börsenjahres 2019 zu werden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
60,35 CHF
+1,43%
BB Biotech Chart
111,65
-6,29%
Wirecard Chart