Top-Thema

19.07.19
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Schwächer - Sorgen um Konflikt mit Iran

Wirecard-Hauptversammlung: Was Anleger wissen müssen im Live Blog

Dienstag, 18.06.2019 11:41

Nach turbulenten Monaten für den Zahlungsabwickeler Wirecard treffen sich die Aktionäre des Dax-Konzerns am Dienstag (10.00) zur Hauptversammlung in der Messe München. Chef Markus Braun redet die Vorwürfe klein: "Es gab bei uns keine Compliance-Verstöße, es gab nur kleine Schwächen". Von Wolfgang Ehrensberger

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.