Top-Thema

15.12.18
ROUNDUP 2: Bahn und Gewerkschaft EVG einigen sich auf Lohnplus von 6,1 Prozent

Wealth Minerals setzt auf Lithium als MOTOR!

Donnerstag, 10.11.2016 19:00

Kommentar von Laurenz Erwald

Liebe Leser,

Wealth Minerals verdient sein Geld vor allem durch die Förderung von Silber und Uran. Genau das soll sich in Zukunft aber ändern. Nachdem das Unternehmen bereits Investitionen in Kupferminen bekanntgab, folgt jetzt Lithium als nächstes Standbein. In den nächsten Jahren will Wealth aggressiv in Südamerika investieren, um dort passende Produktionsstätten zu finden. Genau zu diesem Zweck hat der Rohstoffförderer sich auch schon passende Experten angeworben, die bei der Exploration helfen sollen.

Das neue Gold!

Lithium gilt in der gesamten Branche mehr oder weniger als Heilsbringer und wird schon als das „neue Gold“ gehandelt. Hauptsächlicher Antreiber für den Trend ist die Elektromobilität, denn elektrische Fahrzeuge setzen auf Batterien, die auf Lithium basieren. Die Anleger begrüßen die Pläne von Wealth Minerals mit Nachdruck. Seit Jahresbeginn konnte die Aktie schon um über 600 Prozent anziehen! Damit es auf diesem Niveau weitergeht, sind neue Investitionen unbedingt notwendig. Aktuell werden die Anteile für 1,22 CAD gehandelt und befinden sich damit mit auf dem höchsten Niveau seit 2012. In den letzten Tagen fällt der Wert mit einem großen Handelsvolumen auf, was zu einigen Schwankungen führt. Der Aufwärtstrend scheint langfristig aber intakt zu sein.

Anzeige

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.