War das riesige Rückkaufsprogramm von McDonald’s die Sache wirklich wert?

Donnerstag, 17.05.2018 13:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 249

Die folgende Tabelle erinnert mich an die „Hügel“-Funktion auf dem Laufband, die ich an Tagen benutze, an denen das Wetter mich daran hindert, draußen zu laufen: MCD AKTIENRÜCKKÄUFE LETZTE 12 MONATEN. DATEN NACH YCHARTS Es ist so schwer, diesen Berg zu bezwingen! Aber letztendlich weiß ich, dass mir die Mühe zugutekommen wird; ich bin nur abgeneigt, mich der Steigung ohne Ohrhörer und meine Playlist mit brasilianischem Pop der 70er-Jahre zu stellen. Auch dieses Diagramm der Aktienrückkäufe von McDonald?s (WKN:856958) stellt einen großen Aufwand an Ressourcen in ungewöhnlicher Weise dar. Konkret spiegelt das Bild die Entscheidung des…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

273,09 $
-0,91%
McDonald's Corp. Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in McDonald's Corp.
VV8YBS
Ask: 2,87
Hebel: 19
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VU1MAB
Ask: 5,87
Hebel: 5,51
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VV8YBS,VU1MAB,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.