Talerbox: Wie ich mein Einkommen von über 10.000€ im Monat ausgebe… – Video

Montag, 14.10.2019 11:46 von Finanztrendsvideos - Aufrufe: 91

Viele der Videos, die Finanz-Blogger Bastian Glasser (Talerbox) veröffentlicht, widmen sich den Fragen: Wie kann ich mein Erspartes möglichst gewinnbringend anlegen, ohne ein großes Risiko dabei einzugehen? Wie kann ich mir durch einen cleveren Sparplan über Jahre hinweg ein Vermögen aufbauen, das mir ein passives Einkommen beschert, von dem ich leben kann? Viele Zuschauer wissen seine Tipps zu schätzen. Doch der Finanz-Blogger sieht sich immer wieder mit einer Gegenfrage konfrontiert: Wie bekomme ich es hin, dass am Ende des Monats genügend Geld übrig bleibt, damit ich überhaupt eine erkleckliche Summe investieren kann? In seinem heutigen Video zäumt Bastian Glasser deshalb das Pferd einmal von hinten auf. Er erläutert detailliert, wofür er sein monatliches Einkommen aufwendet inklusive aller Fixkosten, die er zu bedienen hat. Dabei handelt es sich keineswegs um eine stupide Auflistung aller Ausgaben, die niemanden etwas bringen würde. Sondern Bastian legt verständlich dar, wie er von Anfang an die Kontrolle über seine verschiedenen Budgets behält, um mehr in Sparpläne investieren zu können und das Geld für sich arbeiten zu lassen.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.