Steinhoff Aktie: Das vorläufige Aus?

Montag, 22.07.2019 11:16 von Finanztrends - Aufrufe: 769

Steinhoff Aktie: Was ist hier los?
Steinhoff hat am Montag zum Handelsauftakt die Märkte enttäuscht. Mit einem Abschlag von -1,3 % ging es so stark abwärts, dass die Marke von 8 Cent nicht mehr gehalten werden konnte. Damit ist die Aktie kurz vor dem bisherigen Allzeittief angekommen. Es könne, so die Meinung der Beobachter, nun durchaus rasch bergab gehen. Verliert der ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse