Softbank oder Wirecard: Auf diese Aktie würde ich jetzt eher setzen!

Donnerstag, 05.12.2019 09:52 von The Motley Fool - Aufrufe: 374

Es ist schon ein witziger Vergleich, auf welche Aktie man an dieser Stelle eher setzen würde. Wer schließlich auf die Softbank (WKN: 891624) setzt, investiert zumindest auch zu einem kleinen Teil in Wirecard (WKN: 747206). Immerhin sind die Japaner bereits vor einiger Zeit in das Papier des DAX-Aufsteigers eingestiegen, was zum Frühjahr dieses Jahres für reichlich Furore gesorgt hat. Nichtsdestoweniger sind die Ausgangslagen dieser beiden Namen derzeit prinzipiell recht ähnlich. Beide haben mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, beide könnten langfristig allerdings noch immer vor einer goldenen Zukunft stehen. So weit zu den Zwickmühlen in Kurzform. Doch welche dieser Aktien sollten Investoren favorisieren.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

46,70
+2,02%
Softbank Group Corp. Realtime-Chart
0,0188
+4,44%
Wirecard AG Chart