Smart Solutions: Anleihegläubiger werden abgefunden

Freitag, 26.01.2018 07:54 von BondGuide.de - Aufrufe: 170

Die Unternehmensanleihe der kriselnden Smart Solutions Holding GmbH (SSH; vormals Sympatex Holding) verschwindet in Kürze vom Kurszettel. Nach dem Vollzug der von den Anleihegläubigern auf der 2ten AGV abgesegneten Restrukturierung sollen die Bondholder noch bis Ende Februar abgefunden werden.

Wie die Beteiligungsholding der auf Funktionstextilien spezialisierten Sympatex Technologies (STX) gestern Abend mitteilte, sei der Beschluss der Anleihegläubigerversammlung vom 1. Dezember 2017 nun vollzogen worden – die Globalurkunde der 13-Mio.-EUR-Schuldverschreibung 2013/18 (WKN: A1X3MS) wurde gemäß den AGV-Beschlüssen angepasst und die Anleihebedingungen entsprechend geändert.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News