Emerging Markets Investor - Singyes Solar-Aktie: es hagelt Kaufempfehlungen

Dienstag, 22.01.2013 13:52 von Aktiencheck - Aufrufe: 596

Endingen (www.aktiencheck.de) - Für die Experten vom "Emerging Markets Investor" ist die Singyes Solar-Aktie (China Shuifa Sing. E Aktie) ein klarer Kauf.

Aktuell werde die Singyes Solar-Aktie von sieben Analystenhäusern zum Kauf empfohlen. Dabei sei der Aktienkurs in den letzten sechs Monaten von 2,46 auf 8,26 Hong Kong-Dollar (HKD) gestiegen.

Diese Kursexplosion komme nicht überraschend. Immerhin sei es dem Management von Singyes Solar gelungen, Umsatz und Gewinn in den vergangenen vier Jahren zu vervierfachen. Allein im letzten Jahr seien ein Umsatzplus von 50% und ein Gewinnplus von 30% ausgewiesen worden. Bis nächstes Jahr sollten der Umsatz um weitere 50% auf dann 4,7 Mrd. HKD und der Gewinn von 394 auf 605 Mio. HKD verbessert werden. Daraus lasse sich ein nächstjähriges KGV von 4 ableiten. Dies sei für die Experten mindestens 50% zu niedrig.

Die Experten vom "Emerging Markets Investor" empfehlen die Singyes Solar-Aktie als klaren Kauf mit 50% Kurspotenzial. (Ausgabe 2 vom 21.01.2013) (22.01.2013/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

0,0365 $
0,00%
China Shuifa Sing. E Chart