Rudolf Wöhrl: Anleihegläubigerversammlung abgesagt!

Montag, 24.04.2017 06:48 von BondGuide.de - Aufrufe: 78

Das insolvente Modehaus, Rudolf Wöhrl AG, sagt die für heute angesetzte 2te Versammlung der Anleihegläubiger ab. Grund: mangelnde Beteiligungsabsicht der Inhaber der 30-Mio.-EUR-Unternehmensanleihe 2013/18. Das Gremium wäre abermals nicht beschlussfähig gewesen.

Wie die Nürnberger noch vor dem Wochenende mitteilten, hatten sich bis kurz vor Anmeldeschluss lediglich 6,36% der ausstehenden Anleihe (WKN: A1R0YA) für das Treffen am 24. April 2017 angemeldet. Nach der sich abzeichnenden Präsenz wäre das für die Abstimmung notwendige Quorum für die Beschlussfähigkeit von mindestens 25% demnach erneut deutlich verfehlt worden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News