Ein Renault Clio.
Montag, 16.07.2018 10:58 von | Aufrufe: 278

Renault rechnet mit stärkerer Nachfrage nach Autos

Ein Renault Clio. pixabay.com

PARIS (dpa-AFX) - Der französische Autobauer Renault (Renault Aktie) rechnet für das laufende Jahr mit einer stärkeren Nachfrage nach Fahrzeugen als zuvor. Weltweit dürfte der Automarkt 2018 um drei Prozent zulegen, teilte der Konzern am Montag in Paris mit. Zuvor waren die Franzosen von einem weltweiten Zuwachs von 2,5 Prozent ausgegangen. Zuversichtlicher zeigte sich dabei Renault neben Europa vor allem für den Heimatmarkt und Brasilien. In der ersten Jahreshälfte verkaufte das Unternehmen mit knapp 2,1 Millionen Fahrzeugen 9,8 Prozent mehr als im Vorjahr./mne/fba


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Renault
UM18XF
Ask: 1,26
Hebel: 19,10
mit starkem Hebel
Zum Produkt
UL9M92
Ask: 1,63
Hebel: 6,88
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM18XF,UL9M92,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

48,56
+0,85%
Renault Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Renault Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News