Prime Standard | RIB Gruppe: Und weiter aufwärts...

Montag, 18.05.2020 14:35 von Nebenwerte-Magazin.com - Aufrufe: 223

18.05.2020 - Die RIB Software SE (ISIN: DE000A0Z2XN6), weltweit führender Anbieter der iTWO 4.0 Cloud Enterprise Plattformtechnologie, konnte einen weiteren wichtigen Kunden gewinnen: Die Unternehmensgruppe Dieckmann aus Osnabrück einer der größten Bau-Handwerksbetrieben im Nordwesten Deutschlands mit rund 500 Mitarbeitern. Dieckmann schloss heute einen Phase II -Auftrag ab.

Hardy Fischer, IT-Leiter der Dieckmann Bauen + Umwelt GmbH & Co. KG: "Um unsere führende Position auf dem Markt weiter zu stärken und uns einen langfristigen Wettbewerbsvorteil zu sichern, stellen wir auf eine gesamtheitliche und unternehmensweite Lösung um. Mit den Stuttgarter Kollegen verbindet uns eine langjährige Geschäftsbeziehung, die stets auf Augenhöhe stattgefunden hat. Es lag also für uns nah, dass wir im Planungsprozess sowie bei der eigentlichen Projektdurchführung auf die Software der RIB setzen. Wir freuen uns auf den Einsatz von iTWO und auf weitere 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit."

Erik von Stebut, Managing Director der RIB in Deutschland: "Natürlich freuen wir uns über gewonnene Neukunden. Besonders stolz sind wir aber auch, wenn wir langjährige Bestandskunden wie die Unternehmensgruppe Dieckmann bei ihrer digitalen Transformation begleiten und unterstützen dürfen. Der Umstieg auf iTWO zeigt, dass RIB-Kunden hinter uns, unseren Produkten und unserer Unternehmensstrategie stehen. Wir möchten uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen der Osnabrücker bedanken."

WOCHENRÜCKBLICK - Woche auf der Kippe, Evotec, Corestate, Varta, zooplus, Wirecard und andere lieferten Zahlen

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
RIB Software Chart