Palladium überflügelt Gold – wie lange noch?

Donnerstag, 06.12.2018 17:21 von Miningscout - Aufrufe: 242

Zum ersten Mal seit 16 Jahren war Palladium am heutigen Handelstag kurzzeitig teurer als Gold (Goldkurs). Palladium findet seine Hauptverwendung in Katalysatoren von Kraftfahrzeugen. Die Preise für das Platinmetall sind in den letzten vier Monaten um fast 50% auf neue Rekordniveaus gestiegen. Im Peak erreichte der Palladiumkurs heute über 1250 USD pro Unze. Im Gegensatz dazu […]

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1.487,61 $
+0,21%
Goldpreis Realtime-Chart
1.760,2 $
+0,08%
Palladium Realtime-Chart