„Neue Höchststände sind fast sicher“ – Jens Bernecker auf der roten Couch

Dienstag, 26.03.2019 12:05 von Aktienlust.tv - Aufrufe: 191

Loading video ...

Im Januar sprachen aktienlust.tv-Frontmann Jürgen Schmitt und Jens Bernecker über die kurz- und mittelfristigen Perspektiven für die Aktienmärkte. Und entgegen der dort noch überwiegend sehr skeptischen Stimmungslage war Bernecker überzeugt davon, dass die Märkte in 2019 wieder durchstarten werden. Jetzt zeigt der Analyst sich zwar über das Tempo überrascht, nicht aber über die grundsätzliche Richtung. Warum er im weiteren Jahresverlauf davon überzeugt ist, dass die wichtigsten Indizes neue Rekorde erreichen werden, erklärte er jetzt auf dem Frankfurter Börsentag. Dabei hat er historische Parallelen zur aktuellen Marktlage ebenso im Gepäck wie neue Trends, die unserer Märkte in den kommenden Jahren beflügeln werdeb. Schauen Sie sich hierzu unser aktuelles Video auf aktienlust.tv an.

Der Beitrag „Neue Höchststände sind fast sicher“ – Jens Bernecker auf der roten Couch erschien zuerst auf aktienlust.tv.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.