Nestlé vs. Beyond Meat: Eine Aktie kommt nächstes Jahr mit 1.500 Euro ins Depot!

Donnerstag, 31.12.2020 11:08 von The Motley Fool - Aufrufe: 359

Besitzen die Aktien von Nestlé (WKN: A0Q4DC) und Beyond Meat (WKN: A2N7XQ) irgendwelche Gemeinsamkeiten? Ja, definitiv. Beide sind schließlich im Lebensmittelsegment aktiv. Beide wachsen außerdem im Markt der veganen Lebensmittel. Allerdings sind die Chancen doch grundsätzlich verschieden. Allerdings gibt es eine weitere Gemeinsamkeit dieser beiden Anteilsscheine: Einer dieser Kandidaten wird im nächsten Jahr voraussichtlich mit ca. 1.500 Euro in mein Depot kommen. Welcher dieser zwei Namen diesen Sprung wohl schaffen wird? Das erfährst du, wenn du weiterliest.

Nestlé-Aktie: Wieder moderater bewertet!

Eine erste Aktie, die wir als defensiv bezeichnen können, ist die von Nestlé. Der Schweizer Lebensmittelkonzern hat sich zu einer führenden Marktmacht in diesem Segment entwickelt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

6,40 $
+0,95%
Beyond Meat Chart
92,70 CHF
+0,67%
Nestlé SA Chart