DE0006569908

MLP: Zinslos glücklich

Montag, 14.10.2019 09:12 von Finanztrends - Aufrufe: 59

Nicht alle Finanzdienstleister leiden gleichermaßen unter der aktuellen Niedrigzinsphase. Während Banken und Versicherungen ächzen, gibt es auch Unternehmen wie MLP, deren Geschäftsmodell relativ gut mit den widrigen Bedingungen klarkommt. Auch wenn der einstige Börsenstar der 90er Jahre (Höchstkurs 177 Euro) heute nur noch einen Bruchteil von damals wert ist, bietet die Aktie auf dem aktuellen Niveau interessante Perspektiven.

Denn das Geschäft ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
4,635
+0,11%
MLP Chart