Top-Thema

11:27 Uhr
ROUNDUP: USA und EU wollen freieren Handel - allerdings zu ihren Bedingungen

Minimale Kursveränderung bei Aktie von UPS

Freitag, 12.01.2018 18:59 von ARIVA.DE

Der Kurs der der Aktie von UPS (UPS-Aktie) kommt kaum von der Stelle. Das Papier kostete zuletzt 133,58 US-Dollar.

Wenig getan hat sich heute bislang beim Kurs von UPS. Mit einem Preis von 133,58 US-Dollar notiert das Papier etwa auf Niveau des Vortags. der Kursanstieg ist mit 0,09 Prozent lediglich minimal. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt die Aktie von UPS hinten. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.784 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,52 Prozent. Der heutige Kurs von UPS ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 58 Cent mehr wert war das Wertpapier am 12. Januar 2018.

Das Unternehmen UPS

United Parcel Service Inc. (UPS) ist eines der weltweit führenden Paketdistributionsunternehmen. Jeden Tag verlassen sich Kunden auf der ganzen Welt für die Versendung von Paketen und Dokumenten auf UPS. UPS setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 60,9 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 3,43 Mrd. US-Dollar.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Titel sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



}