Kursgewinne für die Aktie von Newmont Mining

Montag, 16.04.2018 11:19 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert die Aktie von Newmont Mining (Newmont Mining-Aktie) gegenwärtig etwas fester. Das Wertpapier kostete zuletzt 33,88 Euro.

Für die Aktie von Newmont Mining steht gegenwärtig ein Wertanstieg 0,86 Prozent zu Buche. Das Papier verteuerte sich um 29 Cent. Bewertet wird die Aktie derzeit am Aktienmarkt mit 33,88 Euro. Der Anteilsschein von Newmont Mining steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am DAXglobal Gold Miners (DAXglobal Gold Miners ). Der DAXglobal Gold Miners notiert aktuell bei 216,33 Punkten. Das entspricht lediglich einem Minus von 0,67 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag.

Das Unternehmen Newmont Mining

Newmont Mining Corp. ist einer der größten Goldproduzenten weltweit. Die Haupttätigkeit des Unternehmens ist die Förderung von Gold. Nicht zufriedenstellend verlief für Newmont Mining das Geschäft in der abgelaufenen Berichtsperiode. Das Unternehmen schrieb rote Zahlen, der Verlust belief sich auf 98,0 Mio. US-Dollar. Newmont Mining hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,35 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Neueste Geschäftszahlen will Newmont Mining am 26. April 2018 bekannt geben.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Newmont Mining-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der Newmont Mining-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

  
36,84 $
-0,78%
Newmont Mining Chart