Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild).
Mittwoch, 08.05.2019 09:59 von | Aufrufe: 329

Kursgewinne für die Aktie der DWS Group

Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild). © pixabay.com

Das Wertpapier der DWS Group (DWS Group-Aktie) notiert am Mittwoch etwas fester. Das Wertpapier notiert aktuell bei 33,52 Euro.

Der Anteilsschein der DWS Group verzeichnet gegenwärtig einen Preisanstieg von 3,39 Prozent. Er hat sich um 1,10 Euro gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages verbessert. Das Papier kostet zur Stunde 33,52 Euro. Zieht man den SDAX (SDAX) als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier der DWS Group vorn. Der SDAX kommt mit einem Punktestand von 11.476 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,34 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Das Unternehmen DWS Group

Die DWS Group GmbH & Co. KGaA gehört mit 700 Mrd. Euro verwaltetem Vermögen (Stand: 31. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 5. Juni 2019 geplant.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

So sehen Experten die DWS Group-Aktie

Die DWS Group-Aktie wird von mehreren Analysten beobachtet.

Die US-Bank JPMorgan hat DWS nach Übernahmespekulationen von "Underweight" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 25 auf 35 Euro angehoben. Eine mögliche Übernahmeprämie für den Kauf der Fondsgesellschaft sei immer noch nicht ausreichend in den Kurs eingepreist, schrieb Analyst Gurjit Kambo in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Aktien seien immer noch niedriger bewertet als der Sektor. Der Experte hob zudem die Gewinnerwartungen an, um höherer Erträge und geringerer Kosten zu reflektieren. Die Deutsche-Bank-Tochter zeige mittlerweile mehr Kostendisziplin.

Jahreschart der DWS Group-Aktie, Stand 08.05.2019
Jahreschart der DWS Group-Aktie, Stand 08.05.2019
Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für DWS auf "Neutral" mit einem Kursziel von 27,50 Euro belassen. Die Stärke der Aktienmärkte im bisherigern Jahresverlauf habe nicht ausgereicht, um die Mittelzuflüsse der europäischen Vermögensverwalter in den positiven Bereich zu bringen, schrieb Analyst Michael Werner in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Die DWS gehöre zu den Anbietern, bei denen im April unter dem Strich aktiv verwaltete Mittel abgeflossen sein dürften.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base und Aktienanalysen von dpa-AFX standardisiert erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für die genannten Analysten-Häuser finden Sie hier.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in DWS Group GmbH&Co. KgaA
ME92F2
Ask: 0,39
Hebel: 19,28
mit starkem Hebel
Zum Produkt
ME3G2X
Ask: 1,09
Hebel: 4
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME92F2,ME3G2X,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

40,30
+2,96%
DWS Group GmbH&Co. KgaA Chart
14.206,7
+1,51%
SDAX (Performance) Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum SDAX (Performance) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
02:00 - PR Newswire