Straßenschild der New Yorker Wall Street.
Montag, 11.12.2017 16:50 von | Aufrufe: 49

Kurs von Macerich fällt ab

Straßenschild der New Yorker Wall Street. pexels.com

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert die Aktie von Macerich zur Stunde leichter. Der jüngste Kurs betrug 65,03 US-Dollar.

Für der Anteilsschein von Macerich steht gegenwärtig ein Minus von 1,10 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verbilligte sich um 72 Cent. Das Papier kostet derzeit 65,03 US-Dollar. Die Macerich-Aktie hat sich somit heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert bei 2.657 Punkten. Der S&P 500 liegt gegenwärtig damit um 0,18 Prozent im Plus. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist das Wertpapier von Macerich aktuell noch weit entfernt. Am 30. März 2009 ging die Aktie zu einem Preis von 5,45 US-Dollar aus dem Handel – das sind 91,62 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Macerich

Der Immobilientrust Macerich Co fokussiert sich auf Kauf, Entwicklung, Verwaltung, Sanierung und Vermietung von regionalen Einkaufszentren in den USA. Der Trust hält über 48 Shoppingcenter in 18 US-Bundesstaaten; darunter befinden sich das Queens Center in New York City, das Tysons Corner Center in Northern Virginia, die Broadway Plaza in Walnut Creek, Kalifornien, sowie der Washington Square nahe Portland, Oregon. Hauptsitz von Macerich ist Santa Monica, Kalifornien. Macerich setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,04 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 517 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

14,085
-0,56%
Macerich Company Realtime-Chart
5.172,31
-0,30%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News