Donnerstag, 21.06.2012 14:15 von Harald Weygand | Aufrufe: 580

Hannover Rück - So sollte es sein

Autor: Rene Berteit - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de
Hannover Rück - WKN: 840221 - ISIN: DE0008402215

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 45,28 Euro

Die Käufer in der Hannover Rück Aktie haben in den letzten Tagen nicht locker gelassen und konnte so die Nackenlinie der sich abzeichnenden inversen Schulter-Kopf-Schulter Formation nach oben hin durchbrechen. Aus diesem Umkehrsignal heraus wären nun weitere Gewinne bis auf 47,70 Euro und mittelfristig auch darüber möglich. Erst der Rutsch unter das Tief der rechten Schulter bei 42,62 Euro würde dieses bullische Szenario negieren und die Verkäufer wären wieder am Drücker.

Kursverlauf vom 26.03.2012 bis 21.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Beschreibung: http://redaktion.boerse-go.de/cms/gallery/0000054763.jpg


Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.


Über den Autor

RSS-Feed


Godmode-Trader
Harald Weygand ist Chefredakteur von GodmodeTrade.de. Live Intraday Market Track & professionelles Trading mit mehreren Musterdepots u.v.m. / Trading von Aktien, Optionsscheinen, Hebelzertifikaten, Futures. Aggressiv und konservativ geführte Musterdepots. Handel im kurz-, mittel- und langfristigen Zeitfenster. Für professionelle Marktteilnehmer und Laien. Mehr Informationen unter www.godmode-trader.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.