Donnerstag, 05.11.2020 09:26 von Thomas Vittner | Aufrufe: 1753

Börsenspiel – Hände weg vom größten Unsinn der Welt!

Warum Sie von Börsenspielen aller Art die Finger lassen sollten...

Das Börsenspiel – der Herbst ist wohl die Hochsaison dieser Unart, die sich in den letzten Jahren immer mehr verbreitet hat. Sicher sind Wettbewerbe schön. Im Sport. Auch Spiele sind ja eine Art Wettbewerb. Aber beim Geld verdienen um die Wette eifern?

Der Sinn von einem Börsenspiel hat sich uns nie erschlossen. Im Gegenteil. Wir verurteilen diese Techniken auf das Schärfste und wollen in diesem Beitrag vor den Gefahren eindringlich warnen.

Weiterlesen

 


Über den Autor

RSS-Feed
Thomas Vittner kam im Jahr 2001 als Quereinsteiger aus der Versicherungsbranche an die Börse und wurde innerhalb weniger Jahre zu einem erfolgreichem Aktienhändler. Thomas war Gründer und Geschäftsführer des weltweit ersten Aktien Robo Advisors, einem digitalen Finanzdienstleister. Heute ist er Börsenbuch Bestseller Autor und gibt sein Wissen gerne an andere weiter. Unter anderem hielt er Vorträge an der Wiener Börse sowie an zahlreichen deutschen Universitäten (München, Hamburg, Halle, Augsburg uvm.). Weiterhin ist er gerngesehener Redner auf vielen europäischen Börsen Fachveranstaltungen. In seinem Börsencrash Live Ticker gibt Thomas Vittner regelmäßig Aktien Tipps, verlinkt zu interessanten Themen rund um den Corona Virus und erzählt von seinen persönlichen Erfahrungen in der Krise. Jetzt Börsen Live Ticker lesen und kostenlos Crash-Newsletter abonnieren. Weitere Informationen über Thomas erfahren Sie hier
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.