Mittwoch,
28.09.2016 12:00 von DZ Bank AG
| Aufrufe: 1019
Unilever: Wachstum durch jüngste Übernahmen, Konzentration auf Premium-Marken
Werbung Unilever: Wachstum durch jüngste Übernahmen, Konzentration auf Premium-Marken Der für seine Marken „Dove“, „Magnum“ oder „Pfanni“ bekannte Konsumgüterhersteller hat im Rahmen einer Konferenz seine langfristigen Wachstumsziele vorgestellt. Danach plant der Konzern den Anteil der Körperpflegeprodukte durch den Fokus auf Kernmarken, weitere Übernahmen und Produkterweiterungen von derzeit ca. 38 auf 50% anzuheben. Das Segment Haushalt soll mit Hilfe von Produktinnovationen eine zweistellige Marge (1 HJ. 2016: 9,8%) erzielen, während der Bereich Genussmittel zur Stabilisierung von Unilevers hoher Profitabilität und des CashFlow-Levels vor allem in aufstrebenden Wachstumsmärkten wie Lateinamerika, Asien und Afrika expandieren soll.
Wenn Sie regelmäßig Informationen von der DZ BANK erhalten möchten, so können Sie sich kostenlos zu den verschiedenen Veröffentlichungen rund um Trading und Geldanlage anmelden:
Die Informationen richten sich ausschließlich an Personen, die ihren Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland haben.
Kontakt DZ BANK AG
+49(0)69-7447-7035
wertpapiere@dzbank.de
www.dzbank-derivate.de
Die DZ BANK AG Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank, Frankfurt am Main, ist das Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und gehört mehrheitlich denen, die direkt mit ihr zusammenarbeiten – den rund 1.000 Volksbanken Raiffeisenbanken in Deutschland, die ihr angeschlossen sind. Die DZ BANK ist zudem die Zentralbank der Volksbanken Raiffeisenbanken und ihr Auftrag ist es, die Geschäfte der vielen eigenständigen Genossenschaftsbanken vor Ort zu unterstützen und ihre Position im Wettbewerb zu stärken. Dabei hat sich das Zusammenspiel aus dezentraler Kunden- und zentraler Produktkompetenz bestens bewährt. Die DZ BANK verfügt über eine ausgesprochen gute Bonität und ist einer der größten Anbieter für Zertifikate und Hebelprodukte in Deutschland. Hohe Standards bei der Produktentwicklung, in die die umfassende Expertise des mehrfach ausgezeichneten Research der DZ BANK einfließt, garantieren eine hohe Qualität der Produkte.
mehr
Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
Vielen Dank, dass du dich für unseren Newsletter angemeldet hast. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit einem Aktivierungslink.
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.