Dienstag, 18.12.2018 20:45 von Philip Hopf | Aufrufe: 931

Gold - Wir werden den Markt Shorten!

Wir müssen in Anbetracht der deutlichen Erholung von Gold und dem GLD, davon ausgehen, dass die Welle iv und (iv) jeweils in Pink abgeschlossen wurden. Damit haben beide Werte es vermieden die $1231 respektive die $116.35 zu unterschreiten.

Unsere primäre Erwartung bleibt damit weiterhin vollumfänglich intakt und höherer Kurse sind nun zu erwarten. Kippt das Szenario nochmals nach Süden weg, so wäre dies zu jedem Zeitpunkt nun ein klares Signal für den Ausbau eines Hochs. Unter den Tiefs bei $1236 und $116.53, wollen wir die Märkte nicht mehr sehen. 

Sofern die Bullen sich an diese Maßstäbe halten können, steht einem Abschluss der Aufwärtsbewegung nun nichts mehr im Wege. An deren Ende planen wir weiterhin einen Zielbereich, für den finalen Ausverkauf anzusetzen. 

Zusammengefasst sieht die Lage damit nun wie folgt aus: Über $1236 kann nun weiterhin von der Fortsetzung der Aufwärtsbewegung ausgegangen werden. Wir werden alsbald einen Short Tradingbereich mit einem Potenzial von ca. 150$ hinterlegen welchen wir nur in unserem E-mail Verteiler in den täglich erscheinenden Updates veröffentlichen werden. Wenn auch Sie alle Informationen für diesen Trade erhalten möchten testen Sie uns kostenlos unter www.hkcmanagement.de


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.