Top-Thema

20:10 Uhr
'FT': Entscheidung aus Brüssel zu Linde-​Praxair-Deal am Montag

JPMorgan senkt Ziel für HeidelbergCement auf 86 Euro - 'Neutral'

Freitag, 10.08.2018 18:21 von dpa-AFX

Schriftzug von JP Morgan Chase (<a href=/jp_morgan_chase-aktie>JP Morgan Chase Aktie</a>).
Schriftzug von JP Morgan Chase. © subman / iStock Unreleased / Getty Images
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für HeidelbergCement (Heidelberg Cement Aktie) von 87 auf 86 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Nach den Zahlen für das erste Halbjahr habe er seine Annahmen für den Baustoffkonzern aktualisiert, schrieb Analyst Rajesh Patki in einer am Freitag vorliegenden Studie. Die Schätzungen für das operative Ergebnis (Ebitda) in den Jahren 2018 und 2019 seien dabei um bis zu 3 Prozent gesunken./tih/la Datum der Analyse: 10.08.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.


}