Top-Thema

20:16 Uhr
Aktien New York: Handelsstreit verhagelt Anlegern den Wochenauftakt

JPMorgan belässt Fiat Chrysler auf 'Neutral' - Ziel 9,20 Euro

Mittwoch, 26.10.2016 13:37 von dpa-AFX

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Fiat Chrysler nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 9,20 Euro belassen. Während das dritte Quartal seine Erwartungen getroffen habe, seien die Markterwartungen übertroffen worden, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer Studie vom Mittwoch. Er habe seine Ergebnisprognosen für den Autobauer weitgehend unverändert belassen./ck/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.