Ist die Kryptowährung-Initiative von Goldman Sachs eine Gefahr für die Bitcoin Group? Im Gegenteil!

Donnerstag, 05.10.2017 10:31 von The Motley Fool - Aufrufe: 495

Offenbar wollen jetzt immer mehr Unternehmen auf den Zug aufspringen. Schweizer Finanzdienstleister aus der zweiten Reihe bieten Tracker-Zertifikate, IT-Unternehmen wie Gemalto (WKN:A0CA8L) oder Software AG (WKN:330400) entwickeln passende Technologien und jetzt kündigt auch noch die berüchtigte Goldman Sachs (WKN:920332) an, dass sie eine Handelsplattform bereitstellen will. Gefährliche Konkurrenz für die Bitcoin Group (WKN:A1TNV9)? Wohl nicht!
Darum gehts
Während sich die Stimmen mehren, die deutlich darauf hinweisen, dass Kryptowährungen im Kern wertlos sind, hat der gewiefte Chef von Goldman Sachs nun in einem Tweet darauf hingewiesen, dass viele Menschen das Gleiche gedacht hätten, als die Golddeckung des Papiergelds aufgegeben…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

53,00
0,00%
Bitcoin Group SE Chart
-  
0,00%
Gemalto Chart
Goldman Sachs Group Inc Chart
35,40
0,00%
Software AG Chart