Top-Thema

22.04.19
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wenig Bewegung - Diverse Stimmungshemmer

Internationale Hürden können Intuitive Surgical nicht aufhalten

Mittwoch, 25.04.2018 14:45

Normalerweise kann sich Intuitive Surgical (WKN:888024) ? Hersteller des da Vinci OP-Roboter-Systems ? darauf verlassen, dass das internationale Wachstum, das Wachstum des heimischen US-Marktes bei Weitem übertrifft. Neulich war das aber nicht so. Obwohl die internationalen Verkäufe noch schneller wuchsen (18 %) als die inländischen (14 %), hat sich die Lücke deutlich verringert. Aktionäre müssen sich aber deswegen keine Sorgen machen. Die internationalen Hürden sind eher vorübergehend, aber das US-Wachstum war in letzter Zeit sehr gesund und zeigt keine Zeichen von Schwäche. Einnahmen von Intuitive: Die nackten Zahlen Bevor wir in die Details eintauchen, schauen wir uns die wichtigsten Zahlen…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.