Internationale Hürden können Intuitive Surgical nicht aufhalten

Mittwoch, 25.04.2018 14:45 von The Motley Fool - Aufrufe: 209

Normalerweise kann sich Intuitive Surgical (WKN:888024) ? Hersteller des da Vinci OP-Roboter-Systems ? darauf verlassen, dass das internationale Wachstum, das Wachstum des heimischen US-Marktes bei Weitem übertrifft. Neulich war das aber nicht so. Obwohl die internationalen Verkäufe noch schneller wuchsen (18 %) als die inländischen (14 %), hat sich die Lücke deutlich verringert. Aktionäre müssen sich aber deswegen keine Sorgen machen. Die internationalen Hürden sind eher vorübergehend, aber das US-Wachstum war in letzter Zeit sehr gesund und zeigt keine Zeichen von Schwäche. Einnahmen von Intuitive: Die nackten Zahlen Bevor wir in die Details eintauchen, schauen wir uns die wichtigsten Zahlen…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
529,40 $
-0,16%
Intuitive Surgical Chart