Ideas Daily TV: DAX erobert 12.400 Punkte-Marke zurück / Marktidee: Rocket Internet

Freitag, 20.09.2019 07:52 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 247

Nachdem sich der DAX zwei Tage lang nicht so recht aus der Deckung traute, hat er gestern wieder deutlicher zugelegt. Es ging um 0,55 Prozent nach oben für ihn. Damit eroberte er auch die 12.400 Punkte-Marke zurück.

Loading video ...


Marktidee: Rocket Internet.

Rocket Internet hat gestern Zahlen für das erste Halbjahr vorgelegt. Der Konzern ist weiter auf Wachstumskurs. Die Aktie legte daraufhin zunächst zu, rutschte dann aber ins Minus. Der Kurs liegt jetzt knapp über einer wichtigen Unterstützung.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.347,2 -
+0,18%
DAX Chart
21,22
0,00%
Rocket Internet Chart