Hier locken bis zu 8 % Anfangsrendite: Drei Ölwerte als potenzielle Dividendenlieferanten!

Donnerstag, 30.04.2020 09:48 von The Motley Fool - Aufrufe: 370

Dieses Jahr hielt für uns Investoren schon eine Menge Überraschungen bereit. Denken wir zurück an den Jahresanfang, so können wir uns bei den großen Indizes an neue Höchststände erinnern, die erreicht wurden. Allerdings war hier die Freude nur von kurzer Dauer, denn ausgelöst durch das Coronavirus brach an den Märkten ab Ende Februar regelrecht Panik aus und die Aktienkurse fielen weltweit in den Keller. Doch genauso schnell, wie sie gekommen war, verschwand die Panik auch wieder und die Stimmung an den Börsen hellte sich merklich auf. Auf breiter Front wanderten die Kurse wieder nach oben. Aber es gibt im Moment ein Problem, das eine ganze Branche in Angst und Schrecken versetzt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

165,28 $
0,00%
Chevron Corp Chart
121,33 $
0,00%
Exxon Mobil Corp Chart
68,10
0,00%
TotalEnergies SE Chart