Halliburton sieht nach wie vor große Wachstumschancen im amerikanischen Ölschiefer

Donnerstag, 15.03.2018 13:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 105

2017 war ein seltsames Jahr für den Öldienstleister Halliburton (WKN:853986). Obwohl die Bohrtätigkeit im nordamerikanischen Schiefer zunahm, dauerte die Rückkehr des Unternehmens in die Gewinnzone länger als erwartet, da das Management einige längerfristige Schritte unternommen hatte.

Jedoch glaubt das Führungsteam von Halliburton, dass die Maßnahmen, die das Geschäft im letzten Jahr gedämpft haben, zu einem sehr viel besseren Ergebnis im Jahr 2018 führen werden. Hier sind einige der Kommentare des Managements aus der jüngsten Telefonkonferenz zum Ergebnis des Unternehmens, die zeigen, was Halliburton im Jahr 2018 erwartet.
Die Wette hat sich ausgezahlt
Ende 2016 und Anfang 2017 unternahm das Management von Halliburton…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

38,72 $
0,00%
Halliburton Inc. Chart