Günstige Einstiegschance: Zwei langfristige Coronaprofiteure, die gerade im Kurs etwas nachgegeben haben!

Sonntag, 27.09.2020 09:46 von The Motley Fool - Aufrufe: 409

Das Jahr 2020 wird uns Investoren wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben. Denn es steht bis jetzt ganz im Zeichen eines neuartigen Coronavirus. Und dieses hat die Welt ja bekanntlich ganz schön auf den Kopf gestellt. Nicht nur, dass es unser aller Leben entschieden verändert hat, auch an den Aktienmärkten hat es seine Spuren hinterlassen. Dies hat viel damit zu tun, dass die Maßnahmen, die zur Eindämmung des neuen Krankheitserregers verordnet wurden, schlimme wirtschaftliche Schäden verursacht haben. Doch nicht alle Branchen sind gleichermaßen von der Pandemie getroffen worden. Es gibt sogar Firmen, die man getrost als Coronaprofiteure bezeichnen kann. Zwei solcher Unternehmen schauen wir uns im heutigen Artikel einmal kurz an.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

146,48 $
-0,69%
Clorox Chart
406,14 $
+1,78%
Microsoft Corp. Chart