Die Signa Holding wurde durch die Fusion von Galeria Kaufhof und Karstadt zum Eigentümer von Galeria Kaufhof, wodurch eine der größten Warenhausketten Deutschlands entstand.
Freitag, 03.07.2020 10:06 von | Aufrufe: 214

Galeria Karstadt Kaufhof schließt weniger Warenhäuser

Die Signa Holding wurde durch die Fusion von Galeria Kaufhof und Karstadt zum Eigentümer von Galeria Kaufhof, wodurch eine der größten Warenhausketten Deutschlands entstand. ©iStock

ESSEN (dpa-AFX) - Die angeschlagene Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof will nach Zugeständnissen der Vermieter sechs Filialen weniger schließen als ursprünglich geplant. Damit stehen noch 56 Warenhäuser vor dem Aus, wie die Deutsche Presse-Agentur am Freitag aus Unternehmenskreisen erfuhr./rea/DP/mis


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News