EUR/USD Vorhersage für 19. Mai 2014 – Technische Analyse

Montag, 19.05.2014 09:15 von FX Empire - Aufrufe: 1052

Das EUR/USD Paar fiel während der Session am Freitag, fand im Tagesverlauf jedoch bei der 1.37 Marke erneut Unterstützung. Vor diesem Hintergrund erwarten wir einen Rückprall nach oben. Ein Anstieg über die Candle vom Donnerstag würde uns wieder zu Käufern machen. Sollte die Candle vom Donnerstag unterschritten werden könnte eine Bewegung zur 1.35 Marke folgen.


--
Best regards                                  

Yali Lev
COO, FXEmpire Network
Tel: 972 3 6911448 | Skype: yali.fxempire

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Attachments:



Der Download und das Öffnen dieses/dieser Attachment(s) erfolgt auf eigene Gefahr.


Kurse