Eindeutig! Hier hängt Netflix Walt Disney ab! (Doch darum ist das egal …)

Montag, 15.06.2020 08:35 von The Motley Fool - Aufrufe: 366

Befinden sich Walt Disney (WKN: 855686) und Netflix (WKN: 552484) in einem erbitterten Streaming-Krieg? Eine These, die generell diskussionswürdig ist. Fest steht jedenfalls, dass es sich bei diesen Namen um zwei erbitterte Konkurrenten handelt, die im Wettbewerb miteinander stehen. Es könnte allerdings auch sein, dass der Streaming-Markt kein Segment ist, in dem ein Sieger quasi alles erhält. Ähnlich wie in der klassischen TV-Landschaft könnte es schließlich mehrere Anbieter zu unterschiedlichen Konditionen geben. Die alle irgendwo ihre Daseinsberechtigung haben. Wie auch immer: Im Moment befinden wir uns noch in der Phase, in der eher die Konkurrenz betont wird.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

528,40
+0,34%
Netflix Realtime-Chart
105,12
+0,02%
Walt Disney Co. Realtime-Chart