Drone Delivery Aktie: Unterstützung wird zum Widerstand!

Sonntag, 14.07.2019 05:27

Am 04. Juni bildete sich ein Hoch bei ca. 1,13 Euro aus. Die Bullen der Drone Delivery Aktie konnten dieses Preisniveau nicht halten und fielen auf die Unterstützungszone um 0,75 Euro. In den letzten Tagen begann dieser Bereich dann zu bröckeln bis er letzten Endes nach unten durchbrochen wurde. Somit wird diese Zone jetzt zum Widerstandsbereich. Aufgrund der Dynamik und ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.