Dow Jones, Nvidia, General Electric, Boeing, Grönland - so startet der US-Markt

Freitag, 16.08.2019 15:10 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 327

Der amerikanische Leitindex konnte sich gestern leicht erholen. Er legte am Ende des Tages um 0,37 Prozent zu. Leichte Zugewinne sahen wir auch beim S&P 500. Der Nasdaq 100 hingegen ging etwas schwächer aus dem Handel.

Loading video ...


Bei den Einzelwerten geht es heute um Nvidia, General Electric, Boeing und Grönland.

Marco Uome mit allen wichtigen Informationen kurz vor Handelsstart.

Patrick Dewayne, Korrespondent an der Börse Frankfurt, gibt außerdem einen Überblick, was die Märkte in Deutschland bewegt.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
151,40
-1,52%
Boeing Realtime-Chart
5,80
-0,85%
General Electric Realtime-Chart
371,00
-0,60%
Nvidia Realtime-Chart