Die wichtigste Info aus der neuesten Präsentation von GE

Donnerstag, 16.05.2019 16:42 von The Motley Fool - Aufrufe: 86

Nachdem sich das Management von General Electric (WKN:851144) in letzter Zeit lieber etwas zurückgehalten hat, hat man neulich wieder begonnen, Präsentationen und Telefonkonferenzen abzuhalten, um die Pläne für das Unternehmen vorzustellen. Am 5. März trat CEO Larry Culp bei der JPMorgan Aviation, Transportation and Industrials Conference auf. Das Unternehmen hat am 14. März zudem eine Richtlinie veröffentlicht. Und am 19. März war CFO Jamie Miller an der Reihe, eine Präsentation auf der Bank of America Merrill Lynch Global Industrials and EU Autos Conference zu halten. Das war für Miller die erste Präsentation unter Culp. Dabei wiederholte sie weitgehend die gleichen Punkte, die auch Culp schon angeführt hatte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
9,01 $
-0,55%
General Electric Chart