Die unverblümte Wahrheit über die Blockchain-Technologie

Sonntag, 05.08.2018 10:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 321

Das vergangene Jahr war für die Kryptowährungsinvestoren wirklich besonders. Nach Angaben von CoinMarketCap.com stieg der Gesamtwert aller digitalen Währungen von 17,7 Mrd. US-Dollar auf 613 Mrd. US-Dollar. Das ist ein Plus von mehr als 3.300 Prozent. Obwohl Hunderte von neuen digitalen Token an die Börse gingen, war es überwiegend eine anlegergetriebene, organische Rallye. Es handelt sich wahrscheinlich um das beste Jahr, das wir je in einer Anlageklasse erleben werden. Die Blockchain war das Herzstück der Krypto-Rallye Im Mittelpunkt dieser Rallye steht das Aufkommen der Blockchain-Technologie. Stell dir die Blockchain als die Struktur vor, die fast allen Kryptowährungen zugrunde liegt. Es…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.