Der Ausblick von General Electric für den Bereich Power wird nicht schön sein

Dienstag, 12.03.2019 09:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 207

Die jüngsten Ergebnisse von General Electric (WKN:851144) zum vierten Quartal waren recht gut, aber der fehlende Ausblick wird nicht allen Investoren gefallen. Insbesondere die mangelnde Prognose für das Segment Power schafft Unsicherheit über seine zukünftige Ausrichtung. GE Power muss sich erholen, um die Sorgen um das Ergebnis und den Cashflow auszuräumen, sollte sich das globale Wachstum abschwächen und sich dies in Zukunft auf das Ergebnis von GE Aviation auswirken. Werfen wir einen Blick darauf, was zu erwarten ist, wenn GE endlich einen Ausblick für das Power-Segment gibt – etwas, was CEO Larry Culp versprochen hat, bald zu tun.

Was die Bullen von GE erwartet haben

Im Hinblick auf den Quartalsbericht hofften wir alle, die GE im Jahr 2019 positiv einschätzen, dass das vierte Quartal einen Wendepunkt für GE Power markieren würde.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse