Delivery Hero - Fusionsgerüchte, Rekordumsätze - aber kann es nur einen geben?

Mittwoch, 07.02.2018 16:42 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 546

Fusionsgerüchte und erste Eckdaten zum vierten Quartal und Gesamtjahr von Delivery Hero kommen an der Börse (wieder) gut an. Doch eins muss das Unternehmen noch liefern...

Loading video ...


Rekordumsätze, mehr Bestellungen - da liefert Delivery Hero.
Reicht das schon, um in eine Fusion zu gehen?
Was ist mit schwarzen Zahlen?

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
42,37
+3,42%
Delivery Hero Chart