DAX vor enormen Hürden

Mittwoch, 20.02.2019 13:00 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 630

Gerade ein neues Jahreshoch im DAX und schon bröckeln die Kurse wieder. Dabei lauern die richtigen Widerstände lauern doch erst noch- oder, Matthias Hüppe?

Loading video ...


Über 11000 muss er bleiben, der DAX, sagt Matthias Hüppe von der HSBC mit Blick auf den Chart. Dicke Widerstände kommen ohnehin erst noch. Welche, fragt Antje Erhard

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
DAX
12.663
0,00%
DAX Realtime-Chart