Dax steigt: Schnäppchenjäger übernehmen Ruder - Südzucker-Aktie fällt

Montag, 12.02.2018 09:21 von Börse Online - Aufrufe: 273

Nach den Kurskapriolen in der vergangenen Woche haben sich Anleger am Montag wieder an die Börsen zurückgetraut. Der Dax startete 1,1 Prozent höher mit 12.237 Punkten in den Handel. "Die Stimmung hat sich über das Wochenende wieder etwas aufgehellt", sagte Aktienmarktspezialist Milan Cutkovic vom Brokerhaus AxiTrader.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
DAX
12.778,68 -
+0,86%
DAX Chart
0,12386 $
+0,34%
Zucker NYBOT Rolling Realtime-Chart