DAX: Anschlussverkäufe bleiben aus

Freitag, 27.09.2019 11:00 von Börse Online - Aufrufe: 44

Auf die jüngsten kleinen Schwächesignale des Deutschen Aktienindex folgten bisher keine weiteren negativen Zeichen. Ein Trendumschwung nach unten lässt sich dadurch vorerst nicht bestätigen, bleibt aber noch für ein paar Tage weiter ein latentes Risiko. Von Andreas Büchler

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.



Kurse

  
Orange SA Chart
54,465 $
-1,90%
Morgan Stanley Chart