Citigroup senkt Ziel für Lloyds auf 80 Pence - 'Neutral'

Freitag, 18.07.2014 14:48 von dpa-AFX - Aufrufe: 107

Mehrere Bürogebäude nebeneinander. (Symbolfoto)
Mehrere Bürogebäude nebeneinander. (Symbolfoto)
pixabay.com

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup (Citigroup Aktie) hat das Kursziel für Lloyds-Aktien von 83 auf 80 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Bei der britischen Bank entwickele sich ein interessantes Investmentszenario, schrieb Analyst Andrew Coombs in einer Studie vom Freitag. Die Phase steigender Nettozinsüberschüsse sei zwar fast vorüber und es gebe nun weniger Spielraum für Gewinnsteigerungen durch Margenerhöhungen, so Coombs. Allerdings erwartet er ein starkes organisches Buchwertwachstum, das die Bewertung unterstützen sollte. Sein Kursziel sinke etwas wegen der revidierten Kapitalprognosen./la/fat

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

0,605
+0,83%
Lloyds Plc. Chart