Emerging Markets Investor - Central China Real Estate-Aktie: eine noch unentdeckte Immobilien-Perle aus China

Montag, 15.10.2012 11:40 von Aktiencheck - Aufrufe: 362

Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Emerging Markets Investor" bewerten die Central China Real Estate-Aktie (CCRE) (CENTRAL CHINA REAL ESTATE LTD. Aktie) mit "strong buy".

Bei CCRE könnte es sich um die nächste Sunac China (Sunac China Aktie) handeln. Auf Basis der Prognosen der Deutschen Bank dürften sich Umsatz und Gewinn in den nächsten zwei Jahren verdoppeln. Damit würde das KGV von aktuell 4,3 auf 1,9 sinken. Das Kursziel taxiere die Deutsche Bank auf 4,13 Hongkong-Dollar (HKD), aktuell koste die CCRE-Aktie 1,80 HKD. Zudem habe die Deutsche Bank den Net Asset Value je Aktie von 6,74 auf 6,88 HKD angehoben.

Während zahlreiche chinesische Immobilien-Aktien neue Hochs markieren würden, notiere die CCRE-Aktie auf dem Niveau von Anfang 2012. Hinzu komme, dass die CCRE-Aktie günstiger sei als zum Börsengang 2008 und nicht teurer als zwischen 2009 und 2011. Dabei habe sich das Unternehmen inzwischen als Entwickler hochwertiger Immobilien etabliert und zwischen 2009 und 2011 die eigenen Zielvorgaben jeweils übertroffen.

Seit 2009 sei das Kontraktvolumen von 3,6 Renminbi (RMB) auf geplante 9 Mrd. RMB für dieses Jahr gesteigert worden. Nach den ersten acht Monaten seien bereits 78% des Jahresziels erreicht worden, so dass CCRE wohl auch in 2012 die eigenen Ziele übertreffen werde. Nach Ansicht der Deutschen Bank dürfte 2013 "another year of strong sales" werden.

Für die Experten von "Emerging Markets Investor" ist die Central China Real Estate-Aktie ein echter Geheimtipp im boomenden Sektor chinesischer Immobilienwerte und sie stufen den Wert mit "strong buy" ein. (Ausgabe 20 vom 15.10.2012) (15.10.2012/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

CENTRAL CHINA REAL ESTATE LTD. Realtime-Chart
0,118
+15,7%
Sunac China Chart