Die Flagge von Großbritannien.
Freitag, 08.12.2017 17:02 von | Aufrufe: 263

Brexit-Einigung: EU-Bürger in Großbritannien skeptisch

Die Flagge von Großbritannien. pixabay.com

LONDON (dpa-AFX) - Vertreter von EU-Bürgern in Großbritannien zeigten sich skeptisch über die Einigung Großbritanniens mit der EU in der ersten Phase der Brexit-Gespräche. Es gebe in groben Zügen ein paar gute Neuigkeiten, sagte Maike Bohn, Sprecherin der Initiative "the3million", der britischen Nachrichtenagentur PA. Die Gruppe setzt sich für die Rechte von EU-Bürgern in Großbritannien ein. Der Teufel stecke aber im Detail, sagte Bohn. "Wir wollen unbegrenzten Schutz - ich sehe das da nicht."/cmy/DP/stw


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News