Berenberg belässt Bertrandt auf 'Hold' - Ziel 98 Euro

Freitag, 15.06.2018 08:31 von dpa-AFX

Die Beleuchtung eines Amaturenbretts. (Symbolfoto)
Die Beleuchtung eines Amaturenbretts. (Symbolfoto)
© Peshkova / iStock / Getty Images Plus / Getty Ima. www.gettyimages.de

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Bertrandt (Bertrandt Aktie) nach Quartalszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 98 Euro belassen. Der Ingenieursdienstleister habe erwartungsgemäß ordentlich abgeschnitten und die Trends der vergangenen Quartale bestätigt, schrieb Analyst Gerhard Orgonas in einer am Freitag vorliegenden Studie. Konkurrent Edag sei aber international attraktiver aufgestellt, habe bessere Wachstumsaussichten und sei günstiger bewertet./gl/edh Datum der Analyse: 14.06.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.